Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel0204, 21. SSW am 20.09.2004, 16:12 Uhr

Wieso sieht er nichts??

Hallo zusammen! Komme gerade von meiner Vorsorgeuntersunhung und hab so gehofft das er sehen kann was es wird. Mein Arzt hat mir irgendwas erzaehlt vonwegen das er soweiso nicht daran glaubt das man vor der 28. SSW etwas genaues sieht. Ich allerdings glaube das es eher an seinem uralten US-geraet liegt. Wenn es wenigstens falschrum gelegen haette, aber hat es ja noch nicht mal! Wann habt ihr es denn erfahren?? Bin total traurig, hab mich so darauf gefreut!
Liebe gruesse
Mel

 
7 Antworten:

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von Jasmin24, 37. SSW am 20.09.2004, 16:22 Uhr

Hallo,

also bei meinem ersten Sohn hab ichs in der 17ssw erfahren und bei meinem 2ten Sohn wars in der 21ssw.
Und man hats eindeutig gesehen-komisch,das dein Arzt meint man sieht erst ab der 28ssw was *hm*.
Meine Ärztin damals hatte auch ein ganz normales US Gerät.

Bei meiner Tochter jetzt (FA ist nun ein anderer)hab ichs das erste mal in der 18ssw erfahren-aber da wars nur ganz kurz,weil sie dann die beine überkreuzt hat.
Das nächste mal beim Organscreening in der 21ssw und dann eigentlich alle 4wochen die Bestätigung.(inkl. 3D in der 26ssw)
Muß aber dazu sagen,das mein Arzt ein Feindiagnostiker US Gerät hat,weil er auch das Organscreening macht usw.

..sei nicht allzutraurig. Beim nächsten mal erfährst dus bestimmt.

lg
Jasmin&leonie noch 29Tage bis ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von Silke+Co, 39. SSW am 20.09.2004, 16:24 Uhr

Hi,
also bei meinen ersten Baby habe ich es in der 21. Woche erfahren lag vielleicht daran das es ein Junge war da war das beste Stück vielleicht nicht zu übersehen.Diesmal habe ich es auch erst so gegen die 25.Woche erfahren das es ein Mädel wird,wollen wir mal hoffen das es auch dabei geblieben ist denn so genau ist das ja auch nie.Ich drück dir die Daumen das du es beim nächsten Termin erfährst.
Liebe grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von Tanja & Hannah, 37. SSW am 20.09.2004, 16:26 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. Tochter wußte ich bis zum Schluß nicht was es wird, weil sie immer falsch lag und die Nabelschnur im Weg war.

Dieses Mal habe ich es in der 22. SSW erfahren. Habe aber ein 3D Ultraschall machen lassen und 60 Euro dafür bezahlt, ansonsten wüßte ich es wohl bis heute nicht. Manche Ärzte wollen es einem scheinbar nicht sagen, denn ich war 2 Wochen später bei einem Vertretungsarzt und der hat es auf Anhieb gesehen, ohne das ich Geld dafür hinlegen mußte.

LG
Tanja & Hannah & Lena inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von katzenmami24, nixmehr seit 7.8.. SSW am 20.09.2004, 16:43 Uhr

Hi,

habe es erst in der 32. SSW erfahren. Der kleine hat sich sehr gut zu verstecken gewußt.

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von oktobererbse, 38. SSW am 20.09.2004, 17:38 Uhr

Wir wissen es leider immernoch nicht 100%ig. Könnte aber ein Mädchen werden. "Erfahren" haben wir es auch zwischen 21 und 25 Woche (weiß nicht mehr so genau). Sie lag/liegt immer so bescheiden, dass meine FÄ nichts festmachen konnte. Sie legt sich aber nicht nochmal 100 %ig fest, da man Jungs eher mal für ein Mädchen halten könnte (dicke Scharmlippen und so).

Also warte ich noch um die 2 Wochen und weiß es dann wirklich genau (oder mehr bleibt mir wohl nicht übrig)

Gruß Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von Lillyamy, 32. SSW am 21.09.2004, 8:27 Uhr

hallo
ich habe meine fa mal gefragt und sie sagte mir immer wenn es ein eindeutiger junge ist kann man es sehr früh erkennen (damit ist gemeint wenn das geschlechtsteil sehr ausgeprägt ist)ansonnsten kann man es sehr schlecht mit 100% sicherheit sagen da bei manchen jungs der hodensack erst sehr spät rauskommt und man es dann für schamlippen halten könnte
liebe grüße lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso sieht er nichts??

Antwort von perscat, 23.. SSW am 21.09.2004, 10:56 Uhr

28. Woche, sorry, aber das halt ich dann doch für übertrieben :-).

1. Tochter : mit 100% Sicherheit 18.SSW
2. Tochter : mit 100% Sicherheit 21. SSW
jetzt Sohn: ziemlich sicher 17. SSW

Genau sieht man es natürlich erst im Kreißsaal, das ist klar, aber erfahrene Ärzte erkennen das Geschlecht und zweifeln dann kaum noch. Meiner hat es immer in den Mutterpass eingetragen, so sicher war er sich und... es hat bisher gestimmt :-).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.