Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tessa112, 15. SSW am 05.10.2009, 13:45 Uhr

Wieso bekommt jeder Arzt Panik wenn er hört 23 SSW??? (lang)

Hallo Misskittybelly,

mir geht es ähnlich. Ich habe auch Durchfall. Allerdings nicht ständig. Aber dafür schon seit fast 2 Wochen. Ich habe zwischendurch mal festen Stuhl und dann wieder wie Wasser. Ich kann keine Tageszeit festmachen und ich kann auch nicht sagen, es ist immer nach dem Essen. Neulich wars auf nüchternen Magen. Ich war gleich nach 2 Tagen beim Hausarzt. Der hat mir Hamadin (Hefekapseln) verschrieben. (Musste ich übrigens auch selbst bezahlen). Er ging davon aus, dass es ein Magen-Darm-Infekt sei. Ich habe allerdings bis jetzt noch nicht eine Person angesteckt. Außerdem laufen Magen-Darm-Infekte bei mir immer kurz und heftig ab. Nie ohne Übergeben oder so.

Morgen sind 2 Wochen rum und ich werde nochmal zum Hausarzt gehen. Der hat gesagt, wenns so lange anhält, will er mich zum Spezialisten überweisen. Hoffe nicht, dass ne Darmspiegelung gemacht werden muss. Möchte nicht mein SS gefährden. Habe aber auch Angst, dass irgendwie Wehen ausgelöst werden könnten. Zumal ich das Magnesium abgesetzt habe, da es ja auch Durchfall fördern kann. Nehme nur noch Centrum Materna. Da ist auch etwas Magnesium drin.

LG und gute Besserung.
Tessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.