Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luny, 30. SSW am 07.10.2009, 21:02 Uhr

Wieder GVK??? - an alle Mehrfach-Mamis!!

Ich habe bei meinem Sohn vor 3 Jahren keinen gemacht.
ich war damals 23 und irgendwie noch total schüchtern und für mich war es damals eine Horrorvorstellung ganz alleine in einen Kurs mit lauter fremden Mamis zu gehen^^

Bei der Geburt hatte ich danna ber das Gefühl, dass ich nicht richtig drauf vorbereitet war. Ich habs mit dem Atmen nicht hinbekommen und war überhaupt total überrumpelt. Danach auch ne schöne Wochenbetdepri.

Tja und dann fing es an, ich habe es gewagt und bin mit meinem Sohni in ne Krabbelgruppe gegangen und ich fand es toll so viele Mamis kennenzulernen. ich habe viele Freundinnen gefunden und kenne mittlerweile einen haufen Mamis.
Ich habe mich komplett verändert, bin gar ned mehr schüchter, sehe anders aus etc;-P

So und nun bin ich wieder schwanger und morgen fängt mein GVK bei meiner Hebi an und ich freue mich drauf
V.a auch auf die Zeit mit meinem Baby im bauch, da man mit Kleinkind ned so wirklich Zeit für die SS hat.

Mein Männe darf dann nun die nächsten 7 Wochen einmal die Woche schön mit Sohni spielen und ihn ins Bett bringen (normalerweise verzieht er sich nämlich sehr schnell vor den PC) und so haben die beiden Männer auch mal nen schönen Abend zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.