Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dodo67, 17. SSW am 15.11.2005, 16:10 Uhr

Wie waren die

Also ich würde mir hier nicht den Kopf zerbrechen. Was ich mit Sicherheit weiss ist, dass Männer auch "im Kopf" schwanger sind und es noch viele Berg- und Talfahrten geben wird. Allein Du schon wirst sensibler und empfindlicher werden worauf die lieben Männer immer wieder ins Fettnäpfchen treten. Lass ihm seine Zeit, bis er sich an den Gedanken gewohnt hat. Männer brauchen bekanntlich etwas länger bis der Groschen gefallen ist. Und dann plötzlich kommen auch bei ihm Vatergefühle auf und er wird stolz sein!

Wir Frauen müssen schlussendlich immer die Stärkeren sein und alles managen, so kommt es mir wenigstens vor. Bei uns ist es so, dass es ein Wunschkind ist und trotzdem kommen manchmal Zweifel und Fragen auf, ob das alles überhaupt zu schaffen ist und wie und wo etc.etc. Ich denke, das ist ganz normal und gehört zur Schwangerschaftsprozedur.

Geniess es einfach, es ist eine wunderschöne Zeit und schlussendlich wendet sich alles zum Guten, wirst sehen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.