Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flosmum, 7. SSW am 05.01.2009, 23:19 Uhr

wie war das noch mal mit sonnenbank???

Tja ich noch bin noch wach und weil ich selber bis vor 2 Jahren starke Sonnenbank gängerin war, schreibe ich dir.
Wo ich mit meinen Sohn (19 Monate) schwanger wurde, habe ich sofort aufgehört mit Sonnenbank. Ich habe keine Gedanken daran verschwendet ob es gefährlich sein könnte oder nicht. Gehört habe ich das es nicht gut ist...obwohl ich mir schwer vorstellen kann, in wie weit die Strahlen das Baby schädigen können oder nicht. Ich muss noch dazu sagen... ich bin echt alle 2 Tage gegangen und das 30 minuten. Heute bereue ich nicht das ich aufgehört habe, im Gegenteil, ich hätte keine bessere Entscheidung treffenn können. Vor allem deiner Haut zuliebe...wenn du nicht verzichten willst auf Bräune, greife lieber auf Selbstbräuner zurück ... ich habe mit Sundance sehr gute erfahrungen gemacht...hatte keine Fecken oder so. Jetzt bin ich 25 und ärger mich über meine Stirnfalten die man schon deutlich sieht!!!!
LG flosmum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.