Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HNetti, 18. SSW am 20.06.2006, 14:27 Uhr

Wie schnell kann meinem kleinen Schatz was passieren wenn ..

ich schwer getragen habe? Ich mache mir gerade voll die Sorgen. Habe gerade auf Arbeit eine Lieferung Büromaterial bekommen und ich sollte sie hoch tragen. Da habe ich den Meister gefragt ob er mir hilft und er meinte nee das könne ich schön alleine machen. Da gab er mir eine kleine Kiste und ich sollte es unten auspacken und einzeln hoch tragen. Als ich einen anderen Lehrling fragte ob er mir helfen könnte schnauzte er rum und hat es nicht erlaubt. Nun wusste ich nicht was ich machen sollte und habe nach und nach alles hoch geschleppt, bin mindestens 8 mal hoch und runter gelaufen. Es waren alles Blöcke und solche Sachen also auch so was was in einzelnen Zustand schon schwer ist. Ich könnte echt heulen und habe jetzt solche Angst das was passiert ist, als Lehrling wird man hier einfach nicht ernst genommen. Meint ihr das es meinem kleinem Wunder gut geht. Habe echt angst.

Liebe Grüße Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.