Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira, 32. SSW am 29.09.2006, 20:57 Uhr

Wie schlaft ihr?

oh, ja, die Schmerzen kenne ich ZU gut.
Auf dem Rücken kann ich schon lange nicht mehr schlafen, weil ich sonst keine Luft mehr kriege.
Vor ein paar Wochen habe ich mit ein gutes Stillkissen (genau richtig für mich, weder zu voll noch zu lasch, und auch nicht so schwer - von Thera Line habe ich ca. 50 € im Fachgeschäft dafür hingeblättert, würde ich jederzeit wieder machen...) geholt, den ich je nachdem
ENTWEDER vorne "umarme" und das Ende zwischen den Beinen tue, der Bauch ist damit auch gut gestützt
ODER an meinem Rücken entlang lege (Ende zwischen den Beinen), das entlastet meinen Rücken auch sehr und damit bin ich eher "einer Rückenlage" sehr nah, aber dann brauche ich 2 weitere Kissen, 1 als Stütze für den Bauch und ein "zum Umarmen".

Da ich seit Wochen schon abartige Schmerzen in der Leistengegend und Schambereich habe und somit meine Beine kaum noch hochheben kann, dauert die o.g. Prozedur schon lange, aber so kann ich zumindest ein paar Stündchen weitestgehend schmerzfrei schlafen (bis ich aufs Klo muss, dann fängt die Tortur von vorne an).

Versuch's mal mit einem Stillkissen, ich kann es nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.