Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen, 17. SSW am 15.01.2014, 9:10 Uhr

wie oft wurde euer ET geändert?

Mein erster Sohn war immer genau auf den Punkt entwickelt, unser Küken jetzt war von Anfang an eine Woche "hinterher" und nachdem sich das dauerhaft bestätigte, wurde der ET um eine Woche verschoben.
Finde ich auch total ok so, weil man sonst bei jedem Termin sagt "eine Woche zurück" und dann eh umrechnet.
Es geht dabei meiner Meinung nach weniger um den ET an sich, sondern um die Entwicklung während der SS.

Bei mir hatte sich zB definitiv der ES verschoben und jetzt passt es mit dem neuen ET rechnerisch alles prima.
Wann das Küken kommt, steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt, daran ändert kein ET was^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.