Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeineIdee am 12.05.2020, 23:16 Uhr

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt.

Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? Wie können manche Frauen nicht merken Schwanger zu sein? Und ich hab schon echt von mehr als einer gehört sie hätte ihre Periode doch noch. Eine sogar die schwanger werden wollte hat es erst im 3. Monat dann wirkliclh "gemerkt"...

Wie geht sowas??

Ich bin ehrlich und ernsthaft interessiert! Wie sich das alles darum verhält wenn man es nicht gleich oder innerhalb von 1 - 2 Wochen merkt schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft oder Mens..?

Hallo alle zusammen, Ich bräuchte mal Rat von Schwangeren deshalb bin ich nun hier gelandet. Und zwar bin ich heute bei ES+8, an ES+5 hatte ich plötzlich starke unterleibschmerzen und auch jetzt noch öfter am tag mal wieder als ziehen vorkommen. meine Temperatur steigt seid ...

von Julia2408 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.