Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 08.06.2017, 18:52 Uhr

Wie kann ich absichtlich übertragen?

Ich wüsste auch nicht, was man da machen kann, aber daß das Baby alleine den Startschuß gibt stimmt so auch nicht ganz - meine beiden Mädels kamen jeweils exakt am Tag nachdem ich gesagt hab "ich habe fertig" (es kann kommen) ;) und soweit ich weiß sind sich Studien zwar einig, daß auch die Bereitschaft der Mutter eine Rolle spielt, man weiß aber noch nicht wie genau.

ich würde mal vermuten, daß Streß da ein Faktor ist, und den hast du da bestimmt genug mit OP im KH. Also einfach mal das beste hoffen und vllt. schonmal ein bisschen auf den "notfall" vorbereiten.

Wie alt ist denn das OP-Kind? Vllt. reicht es, wenn der Papa ab jetzt alles mögliche speziell dieses Kind betreffende übernimmt, damit es sich dann auch mit Papa "zufrieden gibt"? Bei kleinen Kindern geht so eine "Umgewöhnung" ja doch meist recht flott

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.