Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny 77, 22. SSW am 24.03.2007, 12:59 Uhr

Wie ist´s in eurer Stadt?

Hi,...also dieses Jahr sind wirklich sehr sehr viele schwanger,...ist das nur in Rostock so oder bei allen andern auch ??? Wo man hinschaut dicke Bäuche,...ich hoffe ich bekomm nen Kreissaal ab wenn´s losgeht,...grins

 
9 Antworten:

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von missy__, 33+4. SSW am 24.03.2007, 13:04 Uhr

also ich seh so eigendlich keine schwangeren frauen da ich irgendwie nicht oft weggehe weil ich einfach so dick bin das ich nach 10 min laufen seitenstechen bekomm *g* aber naja.

ich selber hab VIER freundinen die auch schwanger sind.. alle 4 sind auch zwischen 12.-23. ssw lol. naja bei uns geht es eigendlich soweit ich weiss.
ich werd bestimmt noch nen kreissaal erhaschen *gg*
wünsch dir aber aufjeden fall viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von Madison, ET+4. SSW am 24.03.2007, 13:44 Uhr

Also bei uns sieht man auch kaum Schwangere....falle hier im "Dorf" richtig auf,aahrg.

Vielleicht liegts bei Euch ja doch an der Fussball-WM.
Die Zeitungen waren doch voll davon, das es März - April einen Baby-Boom geben soll.*ggg*
LG madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von Suki am 24.03.2007, 14:28 Uhr

Bei uns in MD sind von je her so viele schwangere Bäuche und Kinderwagen unterwegs, dass unser Freunde aus HH es jedesmal aufs Neue nicht fassen können, wenn sie das hier sehen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von tool307, 34. SSW am 24.03.2007, 14:34 Uhr

Ich achte zum ersten mal drauf, bzw. springt es mir zum erstenmal ins Auge, und ich denke, deswegen kommt mir die ganze Welt schwanger vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von jokasilemi, 16. SSW am 24.03.2007, 16:37 Uhr

hier bei uns ist auch schon deutlich mehr los als sonst. anfang märz wurde die 100. geburt in der klinik gemeldet, sonst war die immer erst im mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von misspickafight, 37. SSW am 24.03.2007, 18:25 Uhr

Das mit der Fußball-WM und Babyboom haben sie mittlerweile wieder zurück genommen. Es gibt nicht mehr Babys als sonst auch ^^

lg, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von schmock, 40. SSW am 24.03.2007, 19:47 Uhr

Also unseres is definitiv ein WM-Kind ... sein Papi auch *grins*, liegt also wohl in der Familie. Im Übrigen ist hier wohl schon ein WM-Boom zu spüren, hatte schließlich paar gute Spiele.
Mal ganz abgesehen davon hat das mit den vielen anderen Schwangeren, die (hier auch) in Scharen durch die Landschaft laufen, was mit Psychologie zu tun; also wenn du zum Beispiel grade Fahrschule machst, wird auf einmal jedes zweite Auto, das du auf der Straße siehst, ein Fahrschulauto sein ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von conny 77, 22. SSW am 24.03.2007, 21:04 Uhr

Hey,... ne sind wirklich mehr, hat meine Hebamme auch gesagt, viele Sommerschwangere,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist´s in eurer Stadt?

Antwort von Mamma_Mia, 21+5. SSW am 25.03.2007, 8:52 Uhr

Also ich sehe hier in Hamburg viele Schwangere und viele kleine Babys.In meinem Bekanntenkreis ist eine ca. 15 Tage nach mir dran mit der Entbindung.Es war noch eine schwanger aber sie hat ihr Baby leider verloren.Und meine Halbschwägerin hat vor 3 Wochen oder so einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.Also ich finde auch dass irgendwie ein BabyBOOM ist hihi ist doch schön xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.