Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashs_baby, 34. SSW am 15.03.2012, 2:20 Uhr

Wie fühlt es sich an? :)

Hallo ich wollt mal fragen wie es sich bei euch angefühlt hat, als sich eure babys 'gesenkt' haben?
Is das so ein drücken/stechen auf dem oberen schambein?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Wie fühlt es sich an? :)

Antwort von mf4 am 15.03.2012, 8:11 Uhr

Man merkt das Senken selbst nicht unbedingt aber man merkt es danach. Obenrum wirds besser, man bekommt besser Luft, untenrum scheint mehr Gewicht zu sein und je nach Murmel kann man es auch sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt es sich an? :)

Antwort von FirstFavorite, 31. SSW am 15.03.2012, 8:20 Uhr

wie früh kann das passieren?bei mir sagen se alle das der bauch schon so tief hängt.bin ja aber erst in der 31Woche,wobei der Computer beim fa sagt ich wäre in der 33Woche,aber selbst dann sollte der auch sich noch nicht senken oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt es sich an? :)

Antwort von mf4 am 15.03.2012, 8:41 Uhr

Ich denke andere können das nicht beurteilen. Wie der Bauch aussieht hängt auch vom Körperbau ab. Es gibt auch den Ball, dass das Kind erst mit den Geburtswehen ins Becken rutscht oder viel früher. Meine Tochter war mit dem Köpfchen ab SSW28 fest im Becken und das merkte ich auch. Ich hatte dann dieses Gefühl, als würde sie herausfallen und ich muss unten meinen Bauch halten. Laufen fiel auch schwer. Sie kam aber erst ET-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt es sich an? :)

Antwort von Ottilie2 am 15.03.2012, 14:36 Uhr

Meine Tochter war auch schon ganz früh, um die 28.SSW "gesenkt". Ich hatte immer richtige Seknwehen und so ein nach unten ziehendes Gefühl seitlich. Man bekommt danach tatsächlich etwas besser Luft. Und man muss noch öfter aufs Klo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.