Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweet82, 33. SSW am 20.07.2006, 10:05 Uhr

wie dein arzt hat kein termin

hallo

also in meiner ersten schwangerschaft habe ich auch 2 gemacht. mein mann meinte der erste sei ein scherzartikel, überig geblieben vom 1 april. hab dann noch einen aus der apotheke genommen.

aber ich versteh nicht das dein arzt kein termin hat. egal was ist, schwangerschaft oder auch so *wenn ich mal schmerzen hatte* spätestens am nächsten tag musste ich da antretten. in der schwangerschaft sogar meist innerhalb einer stunde, wenns mir nicht gut geht.

um mir die schwangerschaft bestätigen zulassen, habe abends angerufen und musste nächsten morgen um 9 da sein.

würde mir überlegen ob ich bei dem arzt bleibe. selbst als ich ende januar blutung hatte musste ich sofort kommen und nur 2 min warten und schon war ich in der untersuchung, alle anderen mussten warten.

aber das ist nur meine meinung.

lg

svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.