Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3 am 02.07.2008, 9:56 Uhr

wie begann bei euch die geburt???

beim ersten 2002, pünktlich am et, ging es los mit krampf im bauch und durchfall, ab zum fa weil letzter termin, der mich dann ins kkh schickte. nach vier stunden heftigen wehen bekam ich pda nochmal 6 stunden später setzten die presswehen ein und der kleine war da. beim zweiten 2004 musste eingeleitet werden weil meine roten blutkörperchen zu wenig waren und wir beide hätten verblutet können. also abends rief fa an soll sofort ins kkh, ab dahin bis morgens geschlafen und noch vor dem frühstück ins kreissaal ctg, wehen tropf um 11 uhr blase gesprengt, um ein uhr war er da. leider musste er auf die kinder intensiv da er nach der geburt blau anlief. nach fünf tagen sind wir dann nach hause weil der kleine mann sich schnell erholte :o) so beim dritten 2005 hatte ich zuvor in der nacht so starke schmerzen in den oberbeinen ( ich wollte meine beine abhacken ;o) ) war wohl der anfang? am nächsten morgen gefrühstückt leichtes mensziehen, hab von 8 - 13 uhr gewartet weil keine schmerzen und noch drei wochen zu früh, sind dann ins kkh um kontrollieren zu lassen da war der mumu schon auf 6/7 cm offen da war es schon 14 uhr eine stunde später war er da.
die letzte geburt 2006 ging morgens um vier los das ich meinen schleimi verlor und zwei stunden wehen hatte die auszuhalten waren, sind dann nachmittags dennoch ins kkh mumu drei cm offen, auf den heimweg gingen dann die wehen los von 18 - 19:30 hielt ich es zuhause aus, wehen sturz also keine pausen zwischen den wehen, dann zurück ins kkh, mumu schon 9 cm offen 20 min später die kleine war da :o)
ja so unterschiedlich kann es sein
drück dir die daumen das du bald dein kleines im arm hälst :o)

lg sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.