Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 30. SSW am 22.03.2009, 16:15 Uhr

Wickelkommode einmal anders

Hallo Mamis und solche die es werden,

wir sind auf der Suche nach einer Wickelkommode und meine Freundin hat mir gestern ein Modell gezeigt, das direkt an der Wand steht und eine Art Aufsatz hat, den man mit Schnanieren herunterklappen kann, so dass er bündig mit der Kommodenoberfläche abschließt. So ergibt sich dann eine Wickelfläche. Nicht heruntergeklappt ist es einfach eine Kommode mit "Regalaufsatz".
Das ist platzsparend und auch später vielseitig verwendbar, das Problem ist nur: wo gibt es sowas? Kennt ihr diese Variante?
Meine Freundin hat ihre damals gebraucht in einer Zeitungsnannonce gefunden, also keine Chance das irgendwie zurück zu verfolgen.

Danke,
Emily

Daher die Frage an euch!

 
6 Antworten:

Re: Wickelkommode einmal anders

Antwort von YumyMummy am 22.03.2009, 16:20 Uhr

hallöchen:)
ich hatte auch so eine die als normale komode aussah aber wandelbar als wickelkomode:)

gekauft haben wir die bei ikea:)

einfach mal schauen..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode einmal anders

Antwort von momworking, 29. SSW am 22.03.2009, 16:21 Uhr

Hallo,
wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, dann ist das die Wickelkommode, die es vor einiger Zeit bei IKEA gab. Narvik hieß die glaube ich.
Ich habe keine Ahnung, ob man die noch neu bekommt. Bei xbay habe ich sie aber schon gesehen.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode einmal anders

Antwort von Felizitas13 am 22.03.2009, 17:52 Uhr

Schau doch mal unter:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/10413/

Vielleicht ist die, die Du suchst, dabei!?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode einmal anders

Antwort von Felizitas13 am 22.03.2009, 18:06 Uhr

Jetzt habe ich selbst auch interessehalber mal im Net gesucht...

habe noch folgende gefunden:

bei www.jako-o.de "Wickelei"
allerdings etwas teuer und auch unter:
http://www.derwickeltisch.de/wb/

Hier gibt´s alles mögliche an Wickeltischen....Wußte gar nicht, daß es so was alles gibt

P.S. darf man hier überhaupt links mit Hinweisen auf Firmen (wie bei mir nun) einstellen? Oder nur allgemeine links, wie z.B. für Lebensmittellisten etc.????

Lg,
Felizitas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode einmal anders

Antwort von smallfoot, 23. SSW am 22.03.2009, 22:22 Uhr

Wir haben so ein Teil zu Hause. Finde ich klasse. Hat Finja Wickelzeit locker überstanden und kommt bald wieder zum Einsatz. Leider gibts das bei IKEA nicht mehr. Vielleicht noch gebraucht zu finden?

LG

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von Emily25, 31. SSW am 23.03.2009, 14:16 Uhr

Vielen Dank, ihr Lieben, für eure guten Tips. Da habe ich ja einige Anhaltspunkte und werde mal recherchieren. Ich wusste gar nicht, wie viele verschiendene Sachen es da gibt...

Danke für eure Mühe!
Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.