Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 28. SSW am 07.04.2006, 9:07 Uhr

Wichtige Entscheidungsfrage... Brauche Rat!!!!

Hallo meine Liebe :-)

Lass Dich erst mal drücken, dass sind keine leichten Sorgen im Moment.
Was für eine besch. Situation!
Da freut man sich einerseits so sehr auf das neue Leben und auf der anderen muss man schweren Herzens Abschied nehmen von jemendem, den man furchtbar lieb hat, das ist richtig unfair und kaum zu meistern.
Und jetzt bist Du auch schon so weit in der SS, ach ich drück Dich noch mal ganz fest...

Die Entscheidung, vor die Du Dich gestellt hast, ist keine leichte.
Wichtig ist, wie weit ist Dein Baby entwickelt? Denn wenn Du es vor ET holen lässt und es gibt irgendwelche Schwierigkeiten, weiß ich ganz genau, dass Du Dir immer Vorwürfe machen würdest. Deshalb besprich das genau mit einem Kinderarzt in der Klinik.
Das andere ist, haben die Ärzte sich etwas genauer ausgedrückt, was sie mit nicht mehr lange meinen?
Wenn Deine Mutter noch ein paar Wochen hat, schafft Ihr das große und schöne Kenenlernen vielleicht auch ohne jedes Eingreifen :-)

Weißt Du, ich denke auch Dein Baby weiß genau was los ist und wenn die beiden ein enges Band verbindet (und das ist ganz oft so, wenn ein Baby kommt und die Oma gehen muss), dann macht es sich rechtzeitig auf den Weg. Und anders herum hält Deine Mutter vielleicht erst recht noch ein par Wochen durch, damit die beiden sich begegnen dürfen.
Ich glaube, ein bisschen Schicksal ist immer mit im Spiel und ein bisschen Vorherbestimmuung auch.
Hab Vertrauen in das Leben, auch in dieser besch... Situation.

Mehr kann ich Dir gar nicht mit auf den Weg schicken, ich hoffe sehr, dass Ihr einen Weg findet für Euch.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Wochen und hoffe, dass Deine Mama ihr Enkelchen noch sehen darf, so oder so.
Ich denke ganz fest an Euch und wünsche Dir alles Liebe, irgendwie wirst Du das schaffen, ganz bestimmt und Dein kleiner Zwerg wird Dich dabei unterstützten und Dir Kraft geben.

Alles Liebe von mir und Du weißt, hier ist immer jemand für Dich da :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.