Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baldmama, 30. SSW am 20.06.2006, 11:24 Uhr

Werdet ihr auch manchmal so blöd angeglotzt?

Hallo Butterflocke,

ich genieße diese Blicke regelrecht, ich bin sehr stolz darauf schwanger zu sein und zeige es auch gerne.

Mir sind schon sehr viele nette Menschen begegnet die mir behilflich sind. Wenn ich nun einen Sack Hundefutter kaufe wird er mir ins Auto getragen oder wenn ich eine Getränkekiste hole wird auch die zum Auto getragen. Die Türen in der Stadt hält meistens mein Mann für mich auf so das ich nicht weiß ob es sonst jemand täte aber damit würde ich wohl auch noch fertig. In Holland (Enschede) wo wir gelegentich Samstags zum Wochenmarkt fahren gibt es sogar extra Parkplätze in Marktnähe für Schwangere, darauf wurden wir in der Tiefgarage aufmerksam gemacht als wir ziemlich weit laufen mußten.

Ich kann nur sagen ich genieße die Zeit nach allen Regeln der Kunst. Auch im Museum mussten wir nicht in der Schlange an der Kasse warten sondern konnten direkt durchgehen, aus diesem und vielen anderen Gründen zeige ich allen Menschen gern meinen Babybauch.

Viele Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.