Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GinaMia, 16. SSW am 30.07.2009, 8:35 Uhr

werdende Mamis aus Berlin, wie findet ihr das Waldkrankenhaus?!

Hallo ich werde vorraussichtlich am 21.01.2010 das 2. mal Mama beim ersten habe ich im Waldkrankenhaus entbunden, die Geburt war sehr durch einander, es war fast die ganze Zeit kein Arzt bei mir und ich war sehr verunsichert was ich machen muss und so, ich bin dann danach nur eine Nacht da geblieben.

Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr bei und nach der Entbindung im Waldkrankenhaus gemacht???

überlege nämlich ob ich wieder ins Waldkrankenhaus gehe oder ins Westend?!

Danke schon im Vorraus
Gruß GinaMia

 
4 Antworten:

Re: werdende Mamis aus Berlin, wie findet ihr das Waldkrankenhaus?!

Antwort von leasmama87, 15. SSW am 30.07.2009, 8:41 Uhr

hallo!

also wenn du dich in dem krankenhaus nicht wohl gefühlt hast, würde ich ein anderes auswählen..

ich war bei meiner ersten geburt super zufrieden... es waren zwar sehr viele geburten an dem tag, aber die ärztin hat sich für jeden zeit geholt und man hat die hektik nicht gemerkt.

ich werde diesmal wieder in das krankenhaus gehen, weil ich mich rundum wohl gefühlt habe..

allerdings komme ich nicht aus berlin und kann dir kein krankenhaus empfehlen..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werdende Mamis aus Berlin, wie findet ihr das Waldkrankenhaus?!

Antwort von tanjas82 am 30.07.2009, 8:55 Uhr

Mit dem Waldkrankenhaus habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir das Park-Sanatorium- Dahlem empfehlen ( gehört zu den DRK-Kliniken). Es ist ein Belegkrankenhaus und man hat praktisch die ganze Zeit den gleichen Arzt und Hebamme und sie sind nur für dich da!!, habe da im Juni entbunden und war mehr als zufrieden und habe mich sehr wohl dagefühlt!!
Auch habe ich sehr gute Erfahrungen mit Westend gemacht. Alternativ kann ich dir noch Martin- Luther- Krankenhaus empfehlen, es hat einen sog. Hebammenkreissaal ( d.h. ein Arzt kommt nur im Notfall sonst ist man mit der Hebamme alleine)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werdende Mamis aus Berlin, wie findet ihr das Waldkrankenhaus?!

Antwort von flunka am 30.07.2009, 9:56 Uhr

Ich kenne beide nicht, aber eine Bekannte hat aus dem Westend nur Gutes berichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werdende Mamis aus Berlin, wie findet ihr das Waldkrankenhaus?!

Antwort von Melsuprem65, 9. SSW am 30.07.2009, 12:21 Uhr

ich habe nov.2007 mein 3. kind im waldkrh. entbunden und war zufrieden ....werde dort mein 4. kind auch entbinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.