Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dockandi, 19. SSW am 28.01.2008, 11:42 Uhr

Wer weiß Bescheid!? 2.US oder/und Feindiagnostik?

Hallo!

Habe heute einen Fa-Termin zur 2.Vorsorgeuntersuchung? Am 13.02. habe ich Feindiagnostik (bei einer anderen FA)

Macht meine FA heute auch Ultraschall oder lässt die den dann einfach weg, weil ich ja die Überweisung für die Feindiagnostik bekomme?

LG und Danke Die Katja

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß Bescheid!? 2.US oder/und Feindiagnostik?

Antwort von Jenga, 19. SSW am 28.01.2008, 11:50 Uhr

hi,
eigentlich wird der Ultraschall in der 20.ssw ja bezahlt von der kk.nun kommt es ja drauf an kwie dein arzt zum ultraschall steht,wenn du einen willst steht er dir natürlich zu,ansonsten....
gibt ja auch ärzte die zuviel US nict unterstützen,da kennst du deinen arzt ja besser...
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Bescheid!? 2.US oder/und Feindiagnostik?

Antwort von Isabel1411, 22. SSW am 28.01.2008, 13:29 Uhr

also normalerweise steht der 2. US-termin bei dir ja jetzt an. Den wird deine Ärztin auch sicher machen - egal ob du dann zur Feindiagnostik musst oder nicht.

War jedenfalls bei mir so: hatte am 17. gründliche US-untersuchung bei der FÄ und dann am 24. war ich zur Feindiagnostik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Bescheid!? 2.US oder/und Feindiagnostik?

Antwort von Jenga, 20. SSW am 28.01.2008, 15:16 Uhr

ja und meine sagt,diese woche US brauchen wir ja nicht weil ich ja nächste woche zum organ screening soll...also von arzt zu arzt unterschiedlich...

abgesehen davon lass ich trotzdem US machen...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.