Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166, nix mehr seit 25.7.. SSW am 28.08.2005, 10:19 Uhr

Wer lässt Bauchfotos machen oder hat schon???

Also ich hab die Fotos in der 36 o. 37 SSW gemacht, da kam der Bauch gut zur Geltung. Die Fotografin hatte mir gesagt, ich solle ein weißes Herrenhemd o.ä. und schwarze und weiße Unterwäsche mitbringen. Sie hatte aber auch noch weiße Tücher und so da. Sie hat auch ein paar Nackfotos gemacht, Silhouette in schwarz/weiß mit Wassertropfen auf dem Bauch... Die Fotos sind traumhaft geworden.
Bei mir war das ein "Abo" 3 Trmine (schwanger/ mit kleinem Säugling/ später nochmal)für 80€ insgesamt, Bilder für 9€. Sie hat jedesmal bestimmt 50 Aufnahmen gemacht, von denen man sich hinterher die Bilder aussuchen konnte. Auch die Fotos mit der Kleinen (3Wochen alt) mal mit Papa, mal mit Mama, mal allein sind super geworden.
Erkundige dich mal bei mehreren Fotografen, was das kostet. Bei uns in Bielefeld machen das nämlich einige Fotostudios.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.