Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 11.06.2008, 12:21 Uhr

Wer kennt diesen Empfängniskalender?

Obwohl ich an sowas mal so gar nicht glaube, hab ich getestet. Und was soll ich sagen : Es stimmt in allen Fällen, sogar bei meinen Sternenkindern!!! Nun bin ich echt baff!

Aber sicher ist das auch nur Zufall, denn was hat das Alter der Mutter und der Monat der Zeugung mit dem Geschlecht des Kindes zu tun??? Also wir wissen doch nun genau, daß die Männer das Geschlecht bestimmen, weil nun mal Frauen nur X-Chromosomen haben und somit definitiv weiblich sind und die Männer ein x- oder ein y-Chromosom "verteilen".

Hm, nun hab ich mir den Spaß gemacht und hab das mal mit dem Alter meines Mannes gemacht und da kommt immer genau das Gegenteil von dem raus, was bei mir rauskam

Die Freundin von meinem Cousin ist grad schwanger, ich hab das jetzt mal eingegeben, es müßte also rein theoretisch ein Mädchen werden. Na da bin ich ja mal gespannt ... Ist eben ein netter Zeitvertreib.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.