Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine&leonie, 32. SSW am 19.08.2003, 17:01 Uhr

Wer kennt das Vinzent-Pallotti-Krankenhaus in Bensberg???

Hallo!

Also ich war dort bei der Geburt des Sohnes meiner Freundin dabei!
Ich fand die Hebis garnicht nett. Ihre Geburt wurde eingeleitet und sie lief dort 26 Stunden mit mal stärkeren mal schwächeren Wehen rum. Sie bekam immer abwechselnd Wehentropf und dann wieder Wehenhemmer! Es ging ihr echt nicht gut. Als sie dann mal wagte am späten Abend zu fragen was denn nun noch passieren würde, wurde sie nur angeschnauzt, sie solle doch jetzt entlich schlafen das Kind käme heute eh nicht mehr!!
Als sie dann am nächsten Tag irgendwann in den Kreissaal kam, ging auf einmal die Tür auf und irgend so ein Handwerker kam rein und machte etwas an den Deckenplatten und das obwohl meine Freundin da halb nackt und mit schmerzen lag! Am Abend um 10:50 Uhr war ihr Söhnchen dann entlich da und entging gerade so noch der Saugglocke!
Ich wohne ziemlich weit weg von der Klinik und obwohl keine Bahnen mehr fuhren, durfte ich nicht die restliche Nacht bei ihr bleiben!Es war mittlerweile 2:00 Uhr morgends!
Also ich höre immer wie natürlich und sanft die da einer Geburt gegenüber eingestellt sein sollen und das die das Stillen sooo unterstützen, aber davon habe ich nichts gemerkt. Meine Freundin hat 2 Tage nach der Geburt Abstilltabletten bekommen weil es angeblich nicht klappte!

Aber schau es dir ruhig mal an und vieleicht wird es bei dir ja ganz anders!
Ich habe in Köln im Severins Klösterchen meine erste Tochter bekommen und werde nun meinen Sohn auch dort bekommen, alledings diesmal mit eigener Hebi!
Ansonsten war ich sehr zufrieden und sie haben inzwischen ganz toll renoviert!
Liebe Grüße aus Köln von Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.