Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.01.2014, 8:57 Uhr

wer ist jenni

eine gaaaaanz lange Geschichte.

Ich bin gern bereit jemanden eine zweite Chance zu geben, deswegen habe ich lange nichts geschrieben, weil ich dachte, okay, sie hat sich gefangen, konzentriert sich auf das Wesentliche.

Dennoch habe ich die alten "Geschichten" noch im Kopf und kann bei solchen Post eben es mir nicht verkneifen etwas prolemisch zu werden.

Schade drum, anscheinend lernt sie nicht. Leider weiß ich auch ein paar Sachen, die sie im Chat geschrieben hat.

Daher eine Bitte an Jenny:
du hast eine wunderbare Tochter und ja, die ersten Kinder sind unsere "Pilotkinder", da machen vor allem WIR als Eltern Fehler. Und sie ist so klein, sie braucht dich und niemanden der sich in nicht vorhandene Probleme und Depressionen verrennt.

Von meiner Seite bist du immer hier willkommen, aber reflektiere mal dein Verhalten.

Es ist nicht NORMAL wenn du jemanden mit Nazigrößen vergleichst und so ausfallend wirst und dann auch noch das deinem Mann in die Schuhe schiebst. Es ist nicht NORMAL sich mit einem anderen Nick hier anzumelden und zu behaupten man wäre jemand anderer.

Nicht die Welt ist gegen dich, du stehst dir selber im Weg.

Ich hoffe sehr für dich und deine Familie, dass du aus gemachten Fehlern lernen kannst und du zur Ruhe kommst. Genieße deine Schwangerschaft und deine große Tochter.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.