Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.07.2008, 10:28 Uhr

Wer hat diese Erfahrung gemacht???

Hallo Lena,

Da faellt mir ja gar nichts zu ein - Deine arme Freundin!!!

Es ist zwar in KHs durchaus ueblich, die Geburt der Plazenta ueberfluessigerweise zu beschleunigen. Oft wird eben nicht gewartet, bis sie einfach von selbst kommt, sondern auch ohne Probleme mit Blutungen o.ae. wird auf die Uhr geschaut, und nach 5, 10, oder 15 Minuten "muss die dann einfach mal raus", und es wird gespritzt, gedrueckt oder gezogen, was auch oefters mal Probleme mit sich bringt.

Aber dass es dabei zu _so_ gravierenden Problemen kommt ist trotzdem eher ungewoehnlich. Da mag ich ja fast hoffen, dass Deine Freundin niemanden findet, dem es genauso erging - das ist ja echt grausam.
Aber auch bei KS oder vielleicht auch so kommt es ja gelegentlich vor, dass wegen einer unstillbaren Blutung die Gebaermutter entfernt wird - vielleicht gibt es irgendwo eine Selbsthilfegruppe? Die Idee, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, finde ich super.

Beste Gruesse und alles Gute fuer Deine Freundin,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.