Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 18.06.2015, 12:49 Uhr

Wer hat bis in die 43. SSW übertragen?

arbeite ja auf einer neo-intensiv und bei uns wurde die Empfehlung von ET +10 schon auf ET +7 zurück gesetzt. Das wird auch immer verbreiteter. Das Outcome der Kinder ist im Durchschnitt (!) einfach besser. Die Übertragenen machen wirklich starke Probleme. Auch wenn alle Parameter top sind, so ist das Risiko des grünen Fruchtwassers erheblich erhöht und auch die Komplikationen dadurch.

Wobei es in der tat auch Kinder gibt wo man dann denkt "hmmm, ich glaub du bist doch noch gar nicht fertig". Ich denke die Gynäkologen suchen da einfach den durchschnittlich besten Zeitpunkt auch wenn der Durchschnitt natürlich nicht auf das einzelne Kind immer passt. Und vor allem möchte man ja aus guten Werten heraus starten. Auf ein schlechtes CTG möchte ich persönlich nicht warten. Dann gibt es ja schon Probleme.

Aber ich kann verstehen das viele Frauen das anders sehen und auf einen spontanen Geburtsbeginn hoffen. Ist ja doch auch das schönste und natürlichste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.