Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiene13, 34. SSW am 04.09.2007, 17:17 Uhr

Wer hat auch Utrogest Tabletten reduziert??

Hi Amelie,

ich musste die auch nehmen da ich Blutungen hatte. Mir ging es auch total sch.. als ich die nahm. Den ganzen Tag war ich müde und schwindelig war mir auch ständig. Schon nach dem Frühstück hätt ich wieder schlafen können. Meine Brüste taten auch ständig schrecklich weh. Dann hab ich das ausprobiert die garnicht zu nehmen und die Blutungen fingen wieder an anfangs. Ich sollte die mind. bis Ende 12. nehmen ein anderer Arzt meinte bis zur 16. SSW soll ich die nehmen.

Naja mir war das aber auch zu viel 3 x am Tag und dann hab ich 1 früh und 2 kurz vorm schlafen genommen. Weiß ja nicht wann du die nimmst, aber ich hatte die auch falsch eingenommen zu jeder Mahlzeit. Am Ende hab ich auf eigenes Risiko in der 11. oder 12. aufgehört mit den Tabletten.

Muß also jeder für sich wissen. Ich hatte danach keine Blutungen mehr und mir ging es auch schlagartig besser.

LG,
Fiene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.