Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 07.07.2009, 13:13 Uhr

Wer hat Erfahrung mit dem Anglecare 401???

Hallo Hazel,

wir haben uns das Angelcare 401 gekauft (am besten bei Amazon, dort ist es am günstigsten :-) )

Das Babyfone ist supergut, überhaupt keine Störfaktoren und es reicht locker bis zu den Nachbarn.
Die Matten sind meiner Meinung nach auch super, allerdings musst du dich drauf einstellen, dass die auch mal Alarm schlagen.
Noah ist jetzt genau 2 Monate alt und fängt an, sich im Bettchen zu drehen. Manchmal liegt er morgens quer im Bett. Wenn er dann genau zwischen den Matten liegt, kann es passieren, dass die Alarm schlagen, weil sie die Bewegungen nicht mehr aufzeichnen. Trotz allem bin ich sehr beruhigt mit den Matten. Noah schläft von Anfang an 6-8 Stunden durch und wenn ich morgens aufwachen, weiß ich genau, dass noch alles in Ordnung ist, weil das Babyfone nicht gepiept hat. Auf dem Babyfonedisplay bewegt sich ein Pendel, so lange Bewegung aufgezeichnet wird. Ein Blick drauf und ich weiß, alles ist ok.
Jeder hat zu den Matten eine andere Meinung, aber wenn du dich damit sicherer fühlst, dann kauf sie dir und lass dir von niemandem reinreden.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.