Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bewilu, 12. SSW am 19.03.2007, 17:51 Uhr

Wer bekommt nr. 3 und hat vorher zwei gleichgeschlechtige?

Wir haben auch zwei Jungen (bald 3 und 4,5 Jahre) und erwarten jetzt Nr. 3. Mein Gefühl sagt mir, dass wir wieder einen Jungen erwarten, obwohl ich mich sehr über ein Mädchen freuen würde. Mein Mann sagt mir jetzt schon, wenn es wieder ein Junge wird, haben wir noch einen Versuch :-)) Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass vor einer Woche beim Ultraschall so etwas zwischen den Beinen zu sehen war und mein Arzt sagte schon, so wie es aussieht wird es wohl wieder ein Junge. Einige Antworten, lassen mich aber weiterhin "hoffen", dass es vielleicht doch ein Mädchen wird.

Bezüglich der Anzahl der Kinder kann ich nur sagen, dass bei uns im Kindergarten der Trend zum 3. bzw. 4. Kind hin geht (wir wohnen in einem sozail starken Viertel = richtig ausgedrückt?), daher wird dass hier als ein freudiges Ereignis aufgenommen und nicht mit dummen Kommentaren. Obwohl ich mir auch schon mal einen Spruch anhören durfte, wie: Warum haben Sie sich entschieden assozial zu werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.