Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.09.2014, 8:04 Uhr

Wenn man einen KS hatte........

danke für euere antworten. also kommt das mit 1 1/2 - 2 Jahren schon in etwa hin bis zur erneuten befruchtung.

ich habe nämlich gestern eine bekannte getroffen, die letztes jahr ende august einen KS hatte. Ihre tochter ist also jetzt 1 Jahr und 1 Monat als. und ich dachte ich seh nicht richtig, sie hat schon wieder einen dicken bauch. da wir nur ab und an mal kontakt haben, bin ich schon etwas "erschrocken". aber gut, das muß jeder selber wissen. allerdings meinte sie dann, sie hat schon in zwei wochen ihren KS, ist dann in der 37. SSW, also gute 2 - 4 wochen früher als der ET. und da sie nicht ganz helle im Kopf ist (das meine ich nicht böse, aber das ist wirklich der fall) meinte sie noch, sie versteht das gar nicht, warum dieses kind früher geholt wird. ihr frauenarzt war eh nicht begeistert, als sie im frühjahr einen positiven test in den händen hielt. da war ihre tochter gerade mal 5 monate alt.

ich meinte dann, vielleicht liegt es an der raschen schwangerschaftsfolge und da bei ihr klar ist, daß sie nie normal entbinden kann, wird der frauenarzt wohl eben vor so einer Ruptur angst haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.