Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71`, 20. SSW am 10.04.2007, 13:40 Uhr

Welches Stillkissen..??

möchte mir demnächst ein Stillkissen kaufen, allerdings bin ich total überfordert, da es da ja anscheinend große Unterschiede gibt.
Von 1,20m - 2,00m gibts ja wohl alles, welche Füllung soll es sein ? Ausserdem hätte ich gerne eines, wo der Bezug aus Frottee ist, hab ich aber noch niergends eins gesehen...
Was habt ihr für eins, ich bin für jede Antwort dankbar.

LG Iris mit Krümelchen

 
4 Antworten:

Re: Welches Stillkissen..??

Antwort von henry2006 am 10.04.2007, 13:46 Uhr

hallo,

also mit frotee hab' ich leider noch keins gesehen, aber die mit den softkugeln als füllung sind klasse.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Stillkissen..??

Antwort von Simone-01-03-07, 29. SSW am 10.04.2007, 14:24 Uhr

Ich habe das in 1,90 m von Theraline. Find ich super und hat im Ökotest sehr gut, was mir auch wichtig war. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es nicht das billigste ist.

Mit Frottee?? Meinst Du solche die aussehen wie ein Tier (Hund)?? Ich glaube die gibt es bei Neckermann.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frotteestoff als Überzug meinte ich, ich finde Frottee ...

Antwort von Iris71`, 20. SSW am 10.04.2007, 14:30 Uhr

sehr angenehm und würde das Kissen ja im Sommer brauchen und bin der Meinung das es auf der Haut angenehmer ist als ein anderer Stoffbezug :-)

LG Iris mit Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus eigener...

Antwort von annikki, 37. SSW am 10.04.2007, 20:01 Uhr

Erfahrung würde ich Dir zu einem Kissen mit den Styroporkügelchen raten. Ich habe schon eins mit Polyesterflockenfüllung und das ist schon nur durch das Lagern (also ich benutze es schon als Lagerungskissen) ziemlich hin. Trotz täglichen Aufschüttelns hat es sich in eine Form gebogen, die sich nicht mehr ändern lässt. Auch mein Baby würde ich nicht drauf liegen lassen wollen, da das Kissen sehr prall ist und das Krümelchen womöglich runterrollt. Ich habe mir jetzt noch eins von Theraline bestellt mit diesen Mikroperlen, nachdem ich das Kissen beim GVK testen konnte. Ich finde das sehr praktisch. Mit den Bezügen weiß ich auch nicht so recht, aber es gibt bei ebay Bezüge aus Frottee, aber ich glaube nur als Ersatzbezüge nicht im Original.

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.