Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matheamami am 25.07.2013, 9:13 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo,
also ich weiß echt nicht welches Babyphone wir kaufen sollen. Bei unserer Tochter hatten wir eins (weiß nicht mal mehr den Hersteller) geschenkt bekommen, das gar nicht funktionierte. Ich hab ständig andere Mütter oder Babys gehört.
Nun hab ich mir im Netz einige angeschaut. Gut (oder sogar Testsieger) soll wohl eins von Philips Avent sein. Nur hab ich auch gelesen, dass sich bei vielen das Elterngerät einfach ausschaltet ohne dass die Eltern es gemerkt haben.
Bin ratlos. Brauch eure Erfahrungsberichte. Es muss kein "Schnick-Schnack" dran sein (z.B. Lieder, Licht, Temperaturanzeige, Gegensprechanlage...) es soll einfach nur funktionieren.
Danke schon mal für eure Hilfe :-)

LG

 
7 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von JaninaS83, 23. SSW am 25.07.2013, 9:32 Uhr

guck mal hier: Ich werde den Testsieger (Philips Avent SCD 535) nehmen.

http://www.babyphone-test.de/vergleich/babyphone-vergleich-uebersicht-babyfon-modellen-mit-preisvergleich.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von keinnamemehrfrei am 25.07.2013, 9:40 Uhr

Wir haben das vtech cs 120. war damals der dritte Platz aber wurde trotzdem als zweites empfohlen. kurz nach dem test stieg der Preis aber echt heftig an und es ist kaum zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von kruemel-inside am 25.07.2013, 10:59 Uhr

Wir haben seit 2 Jahren ein Babyphone von Angelcare in Benutzung und sind damit sehr zufrieden.
Keine Störgeräusche, Reichweite ist super (problemlos Garten, Besuch bei Nachbarn usw.) und soll angeblich wenig Elektrosmog verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Brigitte1979, 31. SSW am 25.07.2013, 11:07 Uhr

ich hab mich für Philips Avent SCD 535 entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von MVgirl1986 am 25.07.2013, 12:17 Uhr

Hallo.

Wir haben den Testsieger von Avent und sind super zufrieden. Keine Störungen, es schaltet sich NICHT von selbst aus, keine fremden Geräusche, kein Rauschen. Nur zu empfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von julika02 am 25.07.2013, 12:35 Uhr

Das Avent hat sowohl bei uns als auch bei Verwandten nach 2 Jahren aufgegeben indem es einfach nicht mehr überträgt. Tückischerweise leuchtet das Licht für eine bestehende Verbindung weiter grün! Ziemlich dramatisch wenn sich das Kind die Seele aus dem Leib schreit und man weiß nicht wie lange schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von kitkat170583 am 25.07.2013, 12:48 Uhr

wir haben das philips avent scd525! sind sehr zufrieden und es hat einige extras wie schlummerlicht und schlaflieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.