Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 18.05.2008, 9:35 Uhr

welchen Wagen soll ich nehmen bewertet mal bitte....

also erfahrung hab ich mit keinen. ich finde den zweiten optisch schöner, allerdings find ich ihn fürs hintere kind relativ eng, an den beinen?? der zweite bietet da mehr platz...

ich persönlich mag aber keine wagen hintereinander! hab auch einen geschwisterwagen, allerdings nebeneinander, von one tree hill... ist kaum breiter als ein normaler, bin bis jetzt überall durchgekommen (wo man mit einem einzelnen auch durchkommt) allerdings sind die sitze relativ schmal, so dass mein (nicht dicker) 2.5 jähriger mit ner dicken jacke nicht mehr viel platz hat... ansonsten bin ich super zufrieden, und die qualität merkt man ihm wirklich an... wollte auch einen guten da er wirklich täglich in gebrauch war... so langsam braucht den grossen keinen wagen mehr...

ich hab ihn secondhand gekauft für umgerechnet bisschen mehr als 250 euro... super schnäppchen mit der gesamten zwillingsaustattung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.