Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 17. SSW am 10.11.2009, 10:39 Uhr

Welche Schwangere hat sich Impfen lassen?? Würde mich mal interessieren??

Hallo
ich habe jetzt keine Panik vor der SG aber mich würde mal interessieren ob von Euch Schwangeren jemand schon geimpft ist. Ich bin Arzthelferin und Schwanger und meine Chefin meinte es wäre besser mich zu Impfen.. ich weiß aber nicht ob ich das will den mir geht der ganz scheiß auf den nerv!.
Habe mich trotzdem mal schlau gemacht und bei der Uni angerufen den nur dort werden SS geimpft. Sie meinten zur Zeit ist der neue Impfstoff noch nicht da und mit dem anderen impfen sie nicht!

Seit Ihr oder nicht oder wratet ihr auf den neuen??

lg. meli

 
23 Antworten:

Re: Welche Schwangere hat sich Impfen lassen?? Würde mich mal interessieren??

Antwort von schneckchen19, 33. SSW am 10.11.2009, 10:43 Uhr

Hallo,
ich habe mit meiner FÄ darüber gesprochen. Sie selbst hat sich nicht dagegen impfen lassen, hat mir gesagt, bevor der Impfstoff für Schwangere nicht da ist würde sie das auf keinen Fall raten und auch wenn der Impfstoff da ist, würde sie persönlich nicht dazu raten impfen zu lassen.
Meine eigene Meinung ist damit nur bestätigt worden, denn ich selbst möchte mich auch nicht impfen lassen.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein und ich werde es auch nicht tun!

Antwort von Krueml09, 34. SSW am 10.11.2009, 10:44 Uhr

Es sterben jährlich mehr Leute allein in Deutschland an der bisherigen Grippen, als bis jetzt an der Neuen Grippe auf der ganzen Welt gestorben sind!
Das wird immer schön vergessen von allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnecki

Antwort von mini2004, 17. SSW am 10.11.2009, 10:48 Uhr

hallo
ich sehe das genauso wie du.. wollte mich meiner chefin zuliebe mal informieren damit diese ruhe gibt!!!
werde mich auch nicht impfenlassen.. lieber igel ich mich zuhause ein.