Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamii86 am 16.07.2009, 10:21 Uhr

weiss net mehr weiter

Hi zusammen ich danke euch für eure beiträge....mein mann ist gestern nacht um halb eins mit dem lütten wieder gekommen...heraus kam das der kleine flüssigkeitsmangel hat und überfüttert ist die ärtin meint da würde sie auch rumjammern...sie meint aber das viele solcher babys in die klinik kommen weil die eltern net mehr weiter wissen...nun bekommt er immer vor der mahlzeit 50-60 ml tee...dann milch und es hilft er trinkt net mehr sooo viel milch..( vorher 200 ml, nun 120 ml ungefähr...) und er ist viiieeelll ruhiger nun...die ärztin zeigte mein männe noch wie ne richtige bauchmassage geht(er kämpft auch mit bauchweh, was aber jetzt auch besser werden soll durch tee...) und ja nun schläft er nach der mahlzeit...die nacht war purer Luxus...er kam erst wieder um 4.30 und ist danach gleich wieder friedlich eingeschlummert....ich hoffe das es das war nun...schon sünde zu wissen das der kleine an flüssigkeitsmangel leidet und man es net weiss....übrigens ´meine hebamme brauch ich sowas net fragen...sie war ein griff ins klo...(kommen net so klar mit ihr) heut kommt sie das letzte mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.