Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blonder-Engel0505 am 22.12.2006, 22:50 Uhr

Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und sorry wenn ich hier einfach poste.....Also das wird ein wenig länger,aber bitte lest das .....

Ca. am 12-14.11 hatte ich meine letzte Regel,so genau habe ich nicht darauf geachtet,weil wir erst seit ca. 1 Monat über ein 2. Kind reden...von Juni bis August habe ich den Nuvaring genommen und seit September dann nichts mehr,seit dem Zeitpunkt ist meine Regel immer pünktlich zwischen den 12-14. gekommen...
am 2.12 habe ich mit meinen Mann geschlafen, naja,normalerweise müßte ich meine Regel nun schon lange haben aber bis heute ist nichts! Nichtmal Anzeichen das sie bald kommt....ich habe bereits 6 SST gemacht (gestern den letzten) aber alle Negativ mit einem ganz dicken Strich.... und am 11.12 war ich beim FA und er sagte nur,das sich die Schleimhaut minimal aufgebaut hat... Ist denn ein SS Test noch zu früh? Ich muß auch sagen das ich für ca. 2 Wochen das Gefühl hatte das meine Regel kommt und ständig ein ziehen in der linken Leisten/Eierstock seite dabei hatte??

 
7 Antworten:

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von Edith1983, 7. SSW am 22.12.2006, 22:53 Uhr

Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch mal zum Arzt gehen, dass er nochmal guckt.
Aber es könnte auch sein, dass sie noch kommen. Meine Freundin dachte auch, dass sie diesen Monat schwanger war, denn ihre Tage waren schon 13 Tage überfällig. Hat auch tests gemacht und die waren negativ. und dann kamen sie doch noch.

LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von Blonder-Engel0505 am 22.12.2006, 22:55 Uhr

Danke für Deine Antwort...ach Mensch,es wäre zu schön wenn es war wäre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von Edith1983, 7. SSW am 22.12.2006, 22:57 Uhr

Ich weiß ich konnt dir nicht so weiterhelfen. Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass sie nicht kommen :-)

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von Blonder-Engel0505 am 22.12.2006, 22:59 Uhr

Ist doch nicht schlimm,aber komisch ist das alles schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von nagchampa am 23.12.2006, 9:13 Uhr

Hallo,

Ich habe keine Erfahrung mit dem Nuvaring, jedoch glaube ich, dass er ein hormonelles Verhütungsmittel ist. Da kann es nämlich nach Absetzen (auch von Pille & co) zu Zyklusschwankungen kommen. Das geht dahin, dass sie einen Monat nicht kommt. Sieht man an der wenig aufgebauten Schleimhaut. Der Körper muss jetzt wieder allein seine Dinge regeln. Und das kann dauern. Bis zu einem Jahr gilt Üben ohne Erfolg als normal.

Trotzdem schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von LittleSister am 23.12.2006, 9:35 Uhr

Wenn du kein Kind willst, warum verhütet ihr dann nicht?
Falls du doch schwanger sein solltest, wirst du das auch packen, dann hat es halt so sollen sein!
Ich wünsche dir, dass du noch vor Weihnachten Klarheit darüber hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einfach nicht mehr weiter:-((((

Antwort von peach81, 14. SSW am 23.12.2006, 9:37 Uhr

Hallo Blonder - Engel,

ich habe jahrelang den Nuvaring genommen. Als ich den nicht mehr benutzt hatte, hatte ich extreme Zyklusschwankungen, was das SS werden natürlich um einiges schwieriger machte!! Ausserdem sind meine Tage auch mal für 2 Monate hintereinander ausgeblieben, wo ich dachte...mmh schwanger??? War dann doch nicht so!! Wichtig ist nur, setz dich nicht unter Druck, genieße die Übungsphase und wenns nicht geklappt haben soll, dann vielleicht nä Monat!! Normalerweise, kannst du dich auf die Tests heutzutage verlassen. Falls es doch geklappt haben soll, freue ich mich natürlich sehr für dich!! LG Peach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.