Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 16.06.2005, 12:07 Uhr

Wehentropf

"kinder, die mit wehenförderungsmittel auf die welt kommen, haben fast alle solche probleme!"

Ehrlich gesagt, da kann ich die Aussage Deiner Therapeutin auch nicht bestätigen! Mein zweites Kind ist auch mit Wehentropf auf die Welt gekommen, da ich einen Blasensprung hatte, aber keine ernstlichen Wehen, und wegen einer Streptokkoken-Infektion meinerseits musste es nach dem Blasensprung relativ schnell gehen, aber da gab es nie irgendwelche Probleme, das Kind hat mit etwa 8 Monaten angefangen, durch die Wohnung zu kullern, und so etwa mit einem Jahr ist es problemlos frei gelaufen, und auch sonst gibt es keine motorischen Probleme oder sonstwas!

Aber solange Deinem Kleinen mit entsprechender Gymnastik geholfen werden kann, ist es ja letztlich auch egal, woran es liegt... Aber mach Dir beim nächsten Kind trotzdem keine Sorgen, falls Du wieder einen Wehentropf o.ä. brauchst - das heißt garantiert nicht, dass das Kind dann auch Wahrnehmungsstörungen und mangelnde Spannung bekommen wird..!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.