Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redbobbel, 39. SSW am 02.12.2008, 11:35 Uhr

Wehencoktail

Da ich seit einer Woche unregelmäßig Wehen habe und langsam auch nicht mehr kann und es nicht vörwärts geht, möchte mir meine Hebamme morgen den Wehencoktail geben.

Wer hat Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Wehencoktail

Antwort von Chiara1983 am 02.12.2008, 11:45 Uhr

Hallo
Ich...
Habe ihn 2 mal genommen und 2x bekamm ich starke wehen und bin ins Krankenhaus aber nach 1 bis 2 Stunden war alles wieder vorbei. Leider bringt dieser nicht viel wenn dein Baby noch nicht raus will ;-)
Mausi kam trotzdem erst nach der Einleitung im KH 2 Wochen drauf
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Anna Virginia, 7. SSW am 02.12.2008, 11:46 Uhr

Huhu, ja ich hatte einen.
Ich habe meinen im KH getrunken und würde es immer wieder nur dort machen. Hatte kurz darauf Blasensprung und danach 1 1/2 Stunden später war meine kleine da. Habe allerdings schon ab der 36 SSW Himbeerblättertee getrunken.Würde den Cocktail immer wieder trinken.

Kann dich sehr gut verstehen. Drücke dir die Daumen das du dein Mäuschen bald im Arm halten kannst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Loona85, 13. SSW am 02.12.2008, 12:18 Uhr

ich musste ihn bei meiner tochter nehmen....ich meinte zur hebamme dass es keinen sinn hat weil mir so schlecht ist und ich sollte ihn trotzdem nehmen, naja hab die flasche nicht mal halb leer getrunken im park, da hab ich mich übergeben, ich finde der schmeckt auch ziemlich scheußlich (nie wieder)! der wehentropf hat mir mehr geholfen!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von Biankaline, 19. SSW am 02.12.2008, 12:41 Uhr

Hab ihn damals im KH bekommen.
Außer durchfall hatte ich nichts davon.
Mal davon abgesehen das es echt ekelig schmeckt wars also fürs Klo.......


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail

Antwort von SilkeJulia am 02.12.2008, 15:25 Uhr

Hallo,

es gibt drei Möglichkeiten:

1. du bekommst Durchfall und/oder Erbrechen und/oder einige Zeit lang Wehen und nix tut sich
2. es tut sich gar nichts
3. die Wehen werden zu Geburtswehen und dein Kind kommt

Rizinus ist ein Abführmittel. Durch die verstärkten Darmbewegungen wird auch die Gebärmutter stimuliert.
Bei einem wehenbereiten Uterus, so wie deiner es ist, ist die Chance groß, dass sich was tut.
Aber wenn das Kind noch nicht bereit ist, wird sich halt auch damit nicht wirklich was tun. So ist das eben ;-)

Ich drück dir die Daumen,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.