Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, ET-9. SSW am 30.04.2007, 9:20 Uhr

Wehen - Baden

Wie war das nochmal mit den Wehen?

Wenn man welche hat, und es sind "richtige", dann werden sie stärker, wenn ich bade?

Kämpfe seit gestern abend mit so "eigenartigen Schmerzen", die aber (noch) nicht regelmäßig sind.

Danke für viele Antworten, Manu

 
6 Antworten:

Re: Wehen - Baden

Antwort von Luni2701, 23. SSW am 30.04.2007, 9:39 Uhr

Stimmt genau, wenns richtige Wehen sind werden ie in der Wanne stärker. Wenns keine richtigen sind lassen sie sich in der Wanne besser aushalten oder verschwinden ganz.

Aber bitte nicht allein Baden gehen, also wenn keiner da ist. Denn wenn was ist ist es nicht besonders wenn du dann allein wärst.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andersrum

Antwort von Kaffeebohne10.07, 16. SSW am 30.04.2007, 9:39 Uhr

Soweit ich weiß ist das baden der Wehentester...wenn die Wehen beim Baden weggehen dann war es nur heiße Luft...
aber selbst wenn sie bleiben (oft hier gelesen) heißt das nicht das es los geht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal ich...

Antwort von MissisG, ET-9. SSW am 30.04.2007, 9:46 Uhr

Was soll ich nun tun? Einfach abwarten?

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen - Baden

Antwort von doreen_fynn am 30.04.2007, 9:48 Uhr

entweder abwarten
oder
baden gehen, wenn du nicht allein bist, wenns falscher alarm ist, dann gehen die weg, wenn nicht, solltest du dich langsam vorbereiten
oder
du fährst und lässt ein ctg machen.

lg und alles gute
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen - Baden

Antwort von Diana22-baby2, 18. SSW am 30.04.2007, 11:44 Uhr

bin beim 1. kidna uch tage vorher bestimmt täglich 2 -3 mal abden gegangen weil ich leichte schmerzen hatte .. naja war nix kam dann nach blasensprung ... und dann mussten es ja richtige wehen sein.

würde einfach imemr baden gehen und schauen was passiert. zumindest wenne s wirklich noch harmlose wehen sind die nicht richtiges bringen, sind die schemrzen wenigstens dann meist weg und du machst nciht unnötig mit rum ohne das es was bringt und schonst deine kräfte.

Alles Liebe und drück drück die daumen
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen - Baden

Antwort von Rotfuchs78, 30. SSW am 30.04.2007, 12:35 Uhr

also, bei meiner ersten war es so:

hatte erst unregelmäßig, dann etwa alle 10 minuten wehen.

nach dem baden verkürzten sich die abstände auf 5 minuten und nach nochmaligem baden auf eine halbe minute.

also versuch es, aber erst wenn dein mann da ist, um dich ggf. ins kh zu fahren!

viel glück!

corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.