Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 24. SSW am 03.06.2010, 12:10 Uhr

Wegen ständigem Kratzen...

Guten tag ihr lieben...
war heute bei meinem Hausarzt da ich ja ständig dieses kratzen habe un meine haut auch schon aussieht wie sonst was un das ist nicht schön...
Da mein Partner sich auch ständig kratzt bin ich zum arzt gegangen...
da meine doofe hautärtzin erst im ende august zeit hat für mich musste ich dort hin...
sie machte mir aber tierische angst da sie sagte ich könnte die Krätze haben...
hab nun eine loschen oder so etwas verschrieben bekommen...
Habe nur angst das es irgendwas mit dem baby sein könnte da ich ja auch reh. negativ bin könnten das auch vlt die ersten anzeichen sein das mein Körper das kind abstöst...??

grüsse anna :(

 
4 Antworten:

Re: Wegen ständigem Kratzen...

Antwort von buzzele2010, 29. SSW am 03.06.2010, 12:31 Uhr

mach dir keine sorgen!! Man kann einen Antikörpersuchtest machen, ob du antikörper entwickelt hast, und dann gibts spezielle Spritzen die man bekommt, die dies dann verhindern!! Also keine Panik!!

Und außerdem... dein Mann hat es doch auch... und er ist nicht schwanger....

würde zum fa gehen, und dort einen weiteren antikörper suchtest verlangen!

habe ich auch gemacht, obwohl ich rh pos. bin! (da mein Mann neg. ist, ist dies auch möglich)

also, warte den Test doch erst mal ab!
Hast vielleicht andere Dinge, neues Waschmittel, anderes Duschgel, etc...
sind alle faktoren die hierbei eine Rolle spielen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen ständigem Kratzen...

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 03.06.2010, 12:54 Uhr

Den lasse ich den Test am 01.07 machen wenn ich den nächsten Termin habe da sollte ich auch solch eine Spritze bekommen * aua *
Die nehmen schon immer blu ab un den noch Spritze dat du doch weh... * gg *

Ja mein Mann kratz sich auch schon deswegen hab ich das Gefühl das dies was meine Hausärztin gesagt hat auch stimmen könnte das ich die Krätze habe... :(

nein also waschmittel garnicht...
angefangen hatte dies ja alles wo mein Mann mich an der hand mit dieser dovecreme eingecremt hatte seitdem hat es angefangen... mit dem ständigen kratzen usw un den kleinen punkten aber wenn es eine allergie gewessen wäre, den wär das normalerweisse nach zwei wochen ca weg gewessen, da ich die creme nie nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen ständigem Kratzen...

Antwort von buzzele2010, 29. SSW am 03.06.2010, 13:14 Uhr

ist ganz einfach..
ich schließe immer meine Augen und denke ganz fest an meinen kleinen Bauchzwerg! Da ich auch die absolute hölle vor diesen dingern habe, ist das meine beste Ablenkung... der dank fürs tapfer sein, bekomme ich dann als Tritt gezeigt (Hey Mutti, stell dich nicht so an! )

Naja, ich finde Krätze ziemlich heftig!
Ich habe bsw. einen Ausschlag am ganzen Körper gehabt, der Hausarzt hat mir auch gleich was ansteckendes andrehen wollen, und dann...
es war ne Haarwurzelentzündung (die ganze kleinen Häärchen am Körper haben sich entzündet gehabt) viel Feuchtigkeit, und Öl
ich habe eins geholt mit 5% UREA drin...
und ein Badezusatz, speziell für gereizte Haut!!

Kann gut sein, dass ihr die Dove (doof) Creme benutzt habt, und dies ein auslöser war! Kannst ja mal unter Google-Bilder schauen wie ne Krätze aussieht... am besten vergleichen!!!

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen ständigem Kratzen...

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 03.06.2010, 14:05 Uhr

Hehe das muss ich auch mal versuchen den vlt spüre ich meine maus ja den ma richitg un nicht immer nur so ein leichtes blubbern un zieppen im bauch... :)
Naja normalerweisse müssten den sich mehrere leuten kratzen bei mir wenn es wirklich die Krätze wäre oder wird es nur über geschlechtsverkehr übertragen... aber das is ja keine Geschlechtskrankeit also denke ich das ma eher nicht...
den mein vater un meine schwester usw wir haben ja alle körperlichen kontakt miteinander un es krazt sich keiner weiter auser mein Freund...

Also bei Google habe ich zwar ein paar bilder gefunden aber davon sieht nichts so aus wie meine hand oder meine arme... bei denen sieht dies alles schlimmer aus... ich hab mir ausem Rossman extra solch ein duschgel geholt gehabt für trockende haut un den passenden ph - wert da ich schon einen scheidenpilz hatte... vlt liegt es daran... ich bin mit diesem dove bloss zwei ma in berührung gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.