Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 19.01.2009, 16:26 Uhr

Wegen der Groesse...

...wuerde ich mir ehrlichgesagt keine Sorgen machen. Die Groessenmessungen sind eh immer extrem ungenau, und anderthalb Wochen daneben ist nichts, worueber meinem FA die Haare grau geworden waeren. Er ist einer derjenigen, die wissen, dass es solche Schwankungen leicht mal geben kann. ET etwas daneben, Kind hat gerade einen Wachstumsschub hinter sich, es lag gerade sehr guenstig fuer die Messung - oder eben ein ganz normaler Messfehler. Kann alles sein.
Wie gut die Messungen wirklich gepasst haben, sieht man ja nur dann, wenn ein Kind wirklich direkt nach der Messung zur Welt kommt.
Wenn du magst, kannst du natuerlich trotzdem mal auf Diabetes schaden lassen. Ein Tagesprofil wuerde ueberhaupt nicht schaden, und der Zuckerbelastungstest hoffentlich auch nicht. Ein unbemerkter/schlecht eingestellter Diabetes kann zu grossem/schwerem Kind fuehren.

Wegen schlechter Durchblutung - das waere eher was, wo ich nachfragen wuerde. Wurde das per Doppler festgestellt? Was ist die Empfehlung? Haeufige Kontrolle? Oder war das nicht so wild?

Ich wuensche dir alles Gute! Ist schon ein ganz schoener Schuss vor den Bug, wenn man mit so einem Ergebnis vom Feinultraschall zurueckkommt, gell?

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.