Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elinor15, 22. SSW am 03.01.2007, 13:30 Uhr

we.fehlgeburt:arztbericht von heute:

Hallo du,

also, vielleicht baut dich "meine geschichte" auf: eigentlich habe ich endometriose mit null-chance schwanger zu werden. mitte september hatte ich trotzdem ein sehr eigenartiges gefühl (spannungen in der brust, übelkeit, müdigkeit) und habe einen test gemacht. der war positiv. beim blut abnehmen stellte sich heraus, dass hcg und progesteron zwar erhöht sind aber am ultraschall hat man nur die verdickte gebärmutterschleimhaut gesehen. mein arzt sagte mir gleich, ich soll mir nicht zu viele hoffnungen machen.
eine woche später war ich wieder zum ultraschall bestellt, man hätte schon herztätigkeit sehen sollen, war aber nix.
tags darauf musste ich ins krankenhaus, laut meinem arzt war es eine gestörte schwangerschaft und eine ausschabung notwendig. die ärztin im spital war der gleichen meinung, allerdings meinte sie auch, dass sie über das wochenende niemanden aufnimmt und ich soll am montag wieder kommen, vielleicht ändert sich ja doch noch alles.
am montag war dann das kleine herz zu sehen. mittlerweile bin ich in der 22. woche, hatte zwar zwischenzeitlich 2mal echte probleme (vorzeitige wehen, blasenentzündung) aber sonst geht es mir mit meinem zwerg ganz gut.


das bedeutet natürlich nicht, dass es bei dir genauso sein muss, ich bitte dich nur, den kopf oben zu halten. ich weiss, dass einem diese angst und die ungewissheit völlig fertig machen können aber versuch durchzuhalten.

lg
elinor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.