Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, et-7. SSW am 23.11.2007, 7:37 Uhr

was würdet ihr machen?

hallo!lag ja wegen nierenstau im kh.
jetzt haben die da gesagt das es gut für die niere währe wenn der kleine bald kommen würde aber 10 tage vor et einleiten würden sie auch nicht machen.

jetzt bin ich ja seit der 36 ssw dauergast im kh wegen wehen.
gestern bei der vu meinte mein fa das wenn ich noch beschwerden an der niere hätte er mir eine einweisung zum kh zur einleitung geben würde weil es eh nichts mehr bringt.

naja wenn man abgezockt ist sagt man halt jetzt man hat schmerzen bekommt den zettel und wird eingeleitet.
der kleine wiegt jetzt zwischen 3300-3500 gramm.

was würdet ihr machen?

lg jenni

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von nawe, 33. SSW am 23.11.2007, 8:01 Uhr

Huhu, also wenn du es irgendwie noch aushältst würde ich drauf hoffen dass sich der Krümel von alleine bald auf den Weg macht.

Hab übrigens auch nen Nierenstau und eine Blasenentzündung und Nierenentzündung nach der anderen, hoffe auch nur,dass ich es noch alles schaffe bis der Krümel selber raus will. Mir hilft bei Nierenschmerzen dann manchmal auch der Vierfüßlerstand, kannst ja mal ausprobieren. Da kann dann wohl der Harn besser abfließen.

Liebe Grüße
ich drück dir die Daumen
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von mausekind1234 am 23.11.2007, 8:05 Uhr

Ich würde auch noch warten, wenn Du es gar nicht mehr aushällst, kannst Du doch immer noch ins LH gehen. Aber jdr. Tag den der Krümmel in deinen Bauch ist ist wichtig.

Ich war bei meinem Sohn ET+10 bis er sich endlich auf den Weg genacht hat. Hatte auch die letzten Wochen nur Niernschmerzen. Hatte dadurch echt die Schnau** voll. Kann dich daher gut versteh. Aber versuch wirklich durchzuhalten. Sicher macht sich der Krümmel bald selbst auf den Weg.

LG und alles Gute, Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von JaneTwins+1 am 23.11.2007, 8:08 Uhr

Hallo,

wenn du dich absolut sch... fühlst dann würdeich einleiten lassen. Ich habe 13 Tage vor ET auch einleiten lassen. Ich hatte am Körper gaanz starken Juckreiz.Auf mein Bitten hin wurde 38+3 SSW eingeleitet. Es hat gleich beim ersten mal geklappt mit mega heftigen Wehen die alle vom Rücken kamen.... Ich habs überstanden. Gott sei Dank... Den Ärztien bin ich sehr dankbar meine Bitte entsprochen zu haben. Geschätztes Gewicht
ca 3500 g . Tim Luca wog dann 3200 g.

In meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren( Zwillinge) hatte ich auch einen mega Nierenstau und höllische Rückenschmerzen.Ende der 35. SSW wurde versucht einzuleiten auch mit Gel. Das ist fehlgeschlagen. Meine Gebärmutter war so groß dass sie wohl keine eignen Wehen produzieren konnte erklärte man mir später.Da die Herztönte vom Bel Baby 2, erste lag in SL, abrutschten entschied man sich zum KS. Mir war alles egal und bin den Ärzten auch heute noch dankbar.

Meine dritte Tochter kam ganz normal etwas über ET zur Welt.

Alles Gute Jane

Tim Luca 3 Moante
Julia 3 Jahre
Vanessa und Lena 7 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von SilkeJulia am 23.11.2007, 9:06 Uhr

Hallo Jenni,

ich entnehme aus deinem Beitrag, dass du momentan keine Schmerzen hast.
Dann würde ich auch nicht einleiten lassen.
Jeder weitere Tag im Bauch ist gut fürs Kind.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.