Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21, 29. SSW am 02.06.2005, 13:21 Uhr

Was würdet ihr machen?

Brauch mal wieder euren Rat!Wir sind am 2.7.05 auf eine Hochzeit von einer ehemaligen Arbeitskollegin eingeladen zu der ich noch guten freundschaftlichen Kontakt habe.Ich würde schon sehr gerne hin.Würden dann auch 3Tage dort bleiben aber irgendwie weiß ich nicht so recht.Bin ja dann von der SS her doch schon ziemlich weit und es ist 450km weit von uns weg.Probleme hatte ich in der SS noch nicht groß.Habe die ganze Zeit mit etwas hohem Blutdruck zu kämpfen.Nehme tägl.Medis dagegen und seit da ist es ok.nun was meint ihr,würdet ihr gehen oder lieber absagen???

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Kittycat, 38. SSW am 02.06.2005, 13:34 Uhr

Hi,

na klar würd ich gehen!! Vorher vielleicht nochmal schnell mit dem Doc sprechen, aber wenn du da gerne hin würdest - warum denn nicht?!

Viel Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von MelliS, 26. SSW am 02.06.2005, 13:38 Uhr

Ach ich würde gehen bin auch bis zur 35 SSW noch auf Mallorca und wenn es dir gut geht dann mach das ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von claudia & hugo, ET + 5. SSW am 02.06.2005, 14:23 Uhr

HI!!

Ich wollte am kommenden Samstag auch auf eine Hochzeit gehen. Mein Doc hat mir vor einer Stunde abgeraten! Aber ich bin ja auch ein "wenig" weiter als Du ...

Bei uns wäre die Entfernung 60 km gewesen und ich fand es jetzt nicht soo dramatisch. Aber Baby liegt nicht richtig im Becken und mein FA meinte wenn's denn losgeht bitte keine Zeit verlieren. Sofort KH!!!

Sehr schade!

Aber in Deinem Fall würde ich fahren, wenn's der Doc erlaubt und Du Dich wohl fühlst!!!

Ich wünsche schon mal viel Spass,
Gruss Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von delphin555, 35. SSW am 02.06.2005, 14:25 Uhr

Das kommt immer drauf an, wie es dir bis dahin geht. Bei mir ist es im Moment so, dass ich keine längere Strecke im Auto aushalten würde. Bei mir drückt der Kleine so mit seinem Hintern nach oben, dass Autofahrten echt unangenehm sind.
Ansonsten denke ich auch, dass es kein Problem ist. Kannst ja evt. auch mal mit deinem FA oder deiner Hebi darüber reden.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von TineS, 34. SSW am 02.06.2005, 14:29 Uhr

hallo,

also bis dahin biste ungefähr 34.SSW. Je nachdem wies dir dann geht würd ich es evtl machen.

denk dran genügend pausen zu machen. Und das ihr auch staus einrechnet. Im Juli sind ja in manchen Bundesländern glaub ich schon ferien.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.