Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von konni76, 34. SSW am 17.04.2009, 8:21 Uhr

was? wegen gebühr nach hause geschickt?????

die schicken eine schwangere nochmal nach hause, weil du die 10euro nicht mit dabei hattest??? kann ja wohl nicht wahr sein! also, wenn dein arzt dich nicht richtig untersucht und aufklärt, über das was da los ist, würde ich an deiner stelle jetzt noch wechseln! das mit die 10euro ist ja auch der hammer! kann schon sein, das dein krümel zwischendurch geschlafen hat! meine maus dreht immer richtig auf beim CTG, die mag das gar nicht! die tritt dann wie verrückt, da schnallt ihr puls zwischendurch gleich mal auf 170 hoch! aber die meiste zeit liegt er regelmäßig bei 140/150. 100 find ich echt etwas wenig, das ist ja fast unser puls in der ss. aber wie gesagt, das kann auch daran liegen, das dein krümel geschlafen hat! warte einfach ab, was beim nächsten CTG raus kommt und wenn du was nicht verstehst bei deinem FA, dann frage ihn ruhig...viele ärzte sparen einfach nur zeit, wenn man aber nachfragt, bekommt man auch antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.