Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682, Morgen 33. SSW am 22.02.2006, 8:08 Uhr

was wahr das???

Hallo

mir hat mein arzt ja vor ner woche gesagt das mein gebärmutterhals schon verkürzt und trichterförmig ist der mumu is auch schon ganz weich und der kleine drückt schon sehr drauf er meinte ich würde höchtestens noch 4 wochen schaffen.....jetzt zu meiner frage ich hatte gestern sex mit meinem partner ...es fühlte sich ganz komisch an als ob er bei mir durch ein zweites loch musste war das der muttermund is er auf merkt man das so es tat jedenfalls weh und ihm tat vorne auch alles weh...und nach dem sex hatte ich so ein ziehen auf dem mumu wahren das wehen ? die kamen sehr häufig zwar nicht lang aber schmerzhaft und häufig vieleicht so ne std lang 5 mal....

vieleicht könnt ihr mir ja helfen

lg bea

 
6 Antworten:

Re: was wahr das???

Antwort von Purzel1975, 32. SSW am 22.02.2006, 8:56 Uhr

Hallo!
Ich denke, um zu wissen, ob der Mumu offen ist, müsste das ein Arzt sehen...
Aber sag mal, hat dein Arzt dir kein Sexverbot erteilt??? Meine FÄ sagte, dass man bei trichterförmigem Gebärmutterhals und wenn der Mumu zu früh weich und verkürzt ist, auf Sex verzichten sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ purzel

Antwort von sonnenblume682, Morgen 33. SSW am 22.02.2006, 8:59 Uhr

nein mir hat der arzt kein sex verbot gegeben :-/ kann jetzt irgendwas passieren???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ purzel

Antwort von Purzel1975, 32. SSW am 22.02.2006, 9:40 Uhr

Hi!
Ich wollte Dir keine Angst machen. Wenn der Arzt nix gesagt hat, dann wird das schon OK sein. Vielleicht ist meine Ärztin auch etwas übervorsichtig. Ich denke nicht, dass was passieren kann. Außer, dass, wie schon vom Arzt angekündigt, das Baby früher kommen kann. Aber mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Du keien Schmerzen mehr hast, dann wird schon alles OK sein. Lieb Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ purzel

Antwort von sonnenblume682, Morgen 33. SSW am 22.02.2006, 9:49 Uhr

nein schmerzen habe ich keine aber das ziehen fängt wieder an ...hoffe das sind jetzt keine wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keiner da der mir weiter helfen kann?? ot aber lg bea

Antwort von sonnenblume682, morgen 33. SSW am 22.02.2006, 10:49 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wahr das???

Antwort von ibut, 21. SSW am 22.02.2006, 11:44 Uhr

Hallo,

Ferndiagnose kann ich natürlich keine stellen :-)

Ich denke doch, dass Du Deinen FA mal kontaktieren solltest, da Du doch einen recht geburtsreifen Befund hast.
Das heißt um Gottes Willen nicht, dass gestern irgendetwas passiert ist, aber Deine Sorge kann ich Dir nicht wirklich nehmen, ich kann ja gerade nicht zwischen die Beine gucken :-)

Hast Du eine Hebamme? Die sind in solchen Fällen hervorragend, sie könnte kurz nachschauen und hat vor allen Dingen das richtige homöopathische Mittel zu Hand um eventuelle leichte Wehen zu stoppen.

Wenn Du unsicher bist und hast das Gefühl, da kommen Wehen, lass es rasch abklären.
Ansonsten Füße hoch, ganz viel Magnesium nehmen und für heute nichts mehr machen :-)
Schongang!

Und wenn Euch das nächste Mal die Lust überkommt, Beine fest zusammen kneifen :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.