Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweet82, 39. SSW am 02.09.2006, 8:58 Uhr

was tun gegen nierenschmerzen bei stau

hi

hab zur zeit auch so ne probleme mit der niere. gott sei dank kein stau. *jedenfalls nicht das die am mittwoch was gesehen hätten auf dem ultraschall. aber schmerzen wie sau. kind liegt wohl drauf. ich hab gestern *und jetzt gerade auch* mir ne wärmflasche in rücken gepackt. zieht zwar ein wenig, aber es entspannt auch. vielleicht trinkst du mal blasen nierentee. der kann gut helfen. habe mit den nieren seit 1998 zutun. hab auch immer wieder zysten drin, daher kenn ich die schmerzen. *hab vor jahren auch schon cortison bekommen deswegen* was du machen MUSST ist viel trinken. das heisst zwar viel rennerei auf die toilette aber es hilft dem körper giftstoffe aus zuschwemmen. paracetamol kann man ja nehmen, nehme ich auch, doch muss ICH von MIR aus sagen helfen tut es nicht wirklich. seit dem ich das alles so schlimm mal hatte, springt paracetamol bei mir so gut wie garnicht mehr an. selbst bei kopfschmerzen nicht. vielleicht weiß dein arzt noch was anderes oder erlaubt dir mal eine buscopan zunehmen, damit sich mal alles entrkampft. sowas bekommst du auch im kh. aber buscopan echt nur in rücksprache mit arzt!!! das zeug kanns in sich haben.

liebe grüße und ich drück dir die daumen, das es nicht schlimmer wird.
svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.