Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 20.02.2016, 18:39 Uhr

Was tun, damit die KK bezahlt?

hihihihi...
drüber geredet haben wir schon...
aber mein Freund will auch mit seiner ganzen Familie ordentlich Feiern. da sind wir mit einer ganz einfachen Feier locker bei 2000€....
und irgendwie möchte ich mir doch den Zeitpunkt der Hochzeit nicht von irgendwelchen blöden Gesetzen bestimmen lassen..

meine Eltern haben auch geheiratet, weil es zu DDR-Zeiten besser war. und dann haben sie erst viel später festgestellt, dass es doch zu voreilig war und mussten jetzt sehen, wie sie damit leben...

Ich sehe es genauso. wer zusammen ein Kind haben will, sollte sich auch sicher sein, dass man zusammenbleibt. nur liebe ich meinen Freund auch ohne Trauschein. ich brauche kein Papier, wo das draufsteht... Wenn alles passt, würden wir aber auch heiraten.. aber jetzt so halb unter zwang?!?!?

dann müsste man sich vorher noch schlau machen, ob die Versicherung noch bezahlt, wenn man die Behandlung schon VOR der Hochzeit angefangen hat?! und dann ggf noch KK-Wechsel und sowas alles.. hmpf..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.