Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle_maus am 25.07.2008, 13:31 Uhr

Was mich tierisch nervt...!

Ja verstehe ich alle wollen es immer besser wissen!

Von ner freundin der kleine ist 2 und soll trocken werden!
Muss aber erst mal dazu sagen das meine freundin ihn bekommen hat da war sie 17 und hat ihn immer ihrer mutter gegeben damit sie party machen kann und der papa zu den klein ist abgehauen als sie schwanger war!

Der kleine ist total verzogen und verwirrt da er bis vor einem jahr jede woche zu nen anderen papa sagen sollte! Er lässt sich von ihr über haubt nichts sagen und sie versucht ihn auch gerade ans töpfchen zu gewöhnen aber der pinkelt überall hin nur nicht in den topf!
Der ist schlimmer als ein tier der pinkelt aufs sofa, bett,teppich und schränke an!
Also da würde ich doch lieber das kind mit windel rum laufen lassen da hat man wennigstens ne saubere wohnung!

Sie soll lieber ihre zeit damit verbringen und sich um ihr kind kümmer sonst kann sie später den kopfdocktor bezahlen! weil es immer schlimmer wird mit dem klein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.