Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nelli22, 15. SSW  am 20.10.2022, 22:15 Uhr

Was meint ihr ?

Hallo liebe Nessa,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
War bei deinem Embryo denn bereits eine positive herzaktion zu sehen?
Natürlich kann dir (leider) niemand eine Garantie geben, das alles gut gehen wird. Aber dennoch würde ich dich gerne etwas beruhigen.

Ich war damals bei 5+4 beim Frauenarzt und es war nur eine ca. 1cm große fruchthöhle zu sehen, noch ohne Inhalt, sie war wirklich komplett leer. Trotzdem war meine FÄ super zufrieden für doese Woche und sagte so wies ist: Alles kann, nichts muss. In dieser Woche ist alles einfach noch sehr klein.
Ich finde es doch schon mal super, dass bei dir bereits ein Embryo darstellbar ist. Mein krümelchen zeigte sich erst eine Woche später bei 6+4, da aber schon mit positiver herzaktion und einer Größe von ca. 4-5mm. Ich war wirklich erstaunt. Die kleinen entwickeln sich einfach rasant und da macht manchmal 1 Tag Unterschied sehr viel aus.

Ich finde es immer ärgerlich, wenn die Ärzte einem meistens grundlos eine solche Angst machen. Bei 5+6 gibt es eben noch nicht viel zu sehen und manche sehen da noch gar nichts!
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen! Freu dich über deine Schwangerschaft und hoffe einfach auf das beste, mehr kann man leider zu dieser Zeit nicht tun. Solange keine Blutungen und so weiter auftreten, ist doch alles gut. Und soweit ich das erkennen und beurteilen kann, sehe ich auf deinem Bild nichts was für einen schlechten Start spricht, wie zb ein hämatom oder ähnliches. Hab ein wenig Geduld und es wird sich bestimmt auszahlen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dein nächster Termin wird deine Ängste verschwinden lassen!


Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.