Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007, 14. SSW am 11.05.2007, 17:49 Uhr

Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder läs

Hallo ihr lieben!
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht zu meinem Geburtstag (am 24.5) von meinem Mann, meiner Schwester und Mama nicht einen 4d ultraschall wünschen soll.
Ich wollte das schon damals, vor 3 jarehn beio David, aber ich hatte kein GEld.
Ich finde das so toll wenn ich die bilder im internet anschaue.
Hatte jemand einen? Wieviel habt ihr bezahlt? hat es sich gelohnt? In welcher Woche hatten ihr den machen lassen?
Wäre super glücklich über antworten.
LG Magda

 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder

Antwort von phifeha, 30. SSW am 11.05.2007, 17:58 Uhr

ich hatte noch nie einen machen lassen und würde es auch jetzt nicht tun....ich fand es immer interessanter sich zu überlegen, wie es wohl aussehen mag, wenn es da ist, und das geld dafür war mir immer zu schade, dafür habe ich dann lieber schöne dinge fürs baby gekauft....

klar die fotos sind zum ende hin schön, habe aber auch schon welche im internet gesehen von babys die nicht mal in der 25 ssw waren und sahen noch total skelettmässig aus, fand das ne horrorvorstellung...

aber das ist wie immer geschmackssache.
von mir ist und bleibt es ein klares nein!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder läs

Antwort von Viola21, 33. SSW am 11.05.2007, 19:00 Uhr

Hallo.

Ich erwarte mein erstes Kind und ich mache einen 4D Ultraschall. Das ist einfach genial. Anfangs so in den ersten 20 bis 25 Wochen sieht man noch nicht so viel aber zum ende ist das richtig super. Ich habe für die Komplette Schwangerschaft 180 Euro bezahlt. Dann bekommst du jedesmal die 4D Bilder und am Ende der Schwangerschaft angeblich auch ne DVD über dein Baby im Bauch. Aber mit der DVD muß ich mich auch noch überraschen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder

Antwort von pfirsichkern, 23. SSW am 11.05.2007, 20:15 Uhr

War heute bei Feindiagnostik und hab für ein 3D/4D Bild 15€ bezahlt. Ist aber bei jedem unterschiedlich, kommt immer auf den Arzt an. Eine Freundin von mir müsste für ihre 7 3D-Bilder nix bezahlen.
Bin sehr froh, unseren Krümel mal so gesehen zu haben, der werdende Papa ist immer noch ganz hin und weg vom Bild... ;o)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder

Antwort von krümmelchen11.2007 am 11.05.2007, 20:18 Uhr

Hallo!
Wow, das geht ja 180euro und dann jedes mal, schade mein Gyn hat nur ein mittelmässiges GErät.
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr zum 4D ultraschall?Hatte jemand einen oder

Antwort von suechen, 33. SSW am 11.05.2007, 21:21 Uhr

Huhu, habe einen 4D in der 32. SSW machen lassen und die Bilder sind echt klasse geworden! Auch eine DVD mit 3 kurzen Filmchen hab ich genommen, gesamt 55 Euro. Es war beeindruckend und man bekommt ne genaue Vorstellung, wie das Kleine aussieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suechen

Antwort von krümmelchen11.2007 am 11.05.2007, 21:29 Uhr

Hallo!
Aus welcher Gegend kommst du? Denn so günstig hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Komme aus Kreuztal.
Wäre froh über eine Antwort,
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suechen

Antwort von dalasefra , 35. SSW am 11.05.2007, 23:14 Uhr

Ich dachte immer dass die bei der normalen vu dabei sind ich musste da nichts bezahle. immer wenn der us gemacht wird bekomm ich ein 4d bild extra mit der schaltet da das gerät einfach mal kurz um.
Ist das in der normalen vu garnicht dabei?
Hab ja jetzt schon öfter gelesen dass das was kostet. da hab ich ja richtig glück mit meinem FA.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.